Profil von Christian Unger

Profil

Christian Unger
8961 St. Nikolai 116

geboren am 15. Mai 1965
verheiratet seit 1988
zwei erwachsene Töchter

  • Nach mehrjähriger Tätigkeit als Vertriebs und Verkaufsleiter von Einzelhandelskonzernen habe ich mich 1990 zum Immobilienbereich hinentwickelt und als Expansionsleiter für verschiedene Konzerne Standorte geprüft und angemietet.
  • 1993 Erlangung des Gewerbescheines für Unternehmensberatung.
  • Danach Konsulenten und Beratungstätigkeit für namhafte Gesellschaften vor allem im Bereich der Neuausrichtung von Immobilien aber auch betreffend die Schließung von Filialstandorten.
  • 1995 – 1998 Geschäftsführer des damals drittgrößten Einkaufszentrums Österreichs mit der Verantwortung für die Bewirtschaftung und Vermietung, aber auch den Betrieb von ca. 85 Geschäftsflächen, einem Hotel, 40 Büros und ca. 70 Wohnungen.
  • Die letzten 15 Jahre war ich im Bereich der Immobilienentwicklung und der Verwertung von Liegenschaften selbstständig tätig. Vorwiegend im Bereich von Gewerbeimmobilien, Büros, Arztpraxen und Wohnungen.
  • 2012 Liegenschaftsbewertungsakademie
  • 2013 Zulassung als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Liegenschaftsbewertungen.

Drucken

Christian Unger - Sachverständiger für Liegenschaftsbewertungen | +43 (0)664/2437000 | christian.unger@liegenschaftsbewerter.at

created by INTERNET-XL